Wir sind eine starke Vereinigung die sich konsequent für die Interessen ihrer Mitglieder einsetzt. Wir betrachten uns als Bindeglied zwischen dem politischen Entscheidungsgremium und den Vermietern, Gewerbetreibenden sowie den niedergelassenen Firmen in unserer Gemeinde. Gegenüber den Verbänden und Institutionen machen wir die Belange unserer Mitglieder deutlich.

Zur Stärkung unserer Interessen sind wir Mitglied im HGV Verbund des Amtsbereichs Nordsee-Treene und im Verein Infrastruktur Westküste.

Jedoch auch im sozialen Bereich zeigen wir Engagement. Wir unterstützen mit Rat, Tat und Spenden hier ansässige Vereine und Verbände. Unser Schwerpunkt liegt dabei in der Jugendförderung. Viele Veranstaltungen, ob Geselligkeit zum gemeindlichen Zusammenhalt oder Informativ zur Wissensvermittlung stehen bei uns im Programm.

Mit einer Mitgliedschaft stärken Sie unsere Position.

Den Mitgliedsantrag finden Sie gleich hier im PDF Format.

>>> Mitgliedsantrag HGV Nordstrand